Tierfotografie

Tierfotografie

Egal ob Hund, Katze, Maus, Hamster, Schlange, Gecko oder Spinne - ich fotografiere alle Haustiere.

Ein Shooting mit deinem Haustier wird hauptsächlich von deinem Tier diktiert: Hast du einen eher ängstlichen Hund, werde ich ruhig auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen. Hast du eher eine draufgängerische Katze, darf sie sich vor der Kamera gern mit Spielzeug auspowern!
Insgesamt, werde ich aber versuchen, Stress für's Tier zu vermeiden und den Spaß in den Vordergrund stellen, denn das Wohl deines Tieres steht absolut im Mittelpunkt und ein Shooting soll für alle Teilnehmer eine positive Erfahrung sein!
Ich arbeite komplett ohne Zwang und weiß, wie ich auch mit "schwierigen" Tieren umgehen muss, da ich gelernte Tierarzthelferin mit jahrelanger Berufserfahrung bin und den Beruf nebenbei noch ausübe.

Das Tiershooting-Paket beinhaltet:

Etwa 60 Minuten Shooting & 5 digitale Fotos

Shooting im Studio oder draußen

Du wählst deine Favoritenbilder in einer Galerie selbst aus! 

ab 149,00 €

(jeder weitere Hund zzgl. 39,00 € )