Familienfotografie

Familienfotografie für bleibende Erinnerungen

Die Kinder werden so schnell groß, dass es wichtig ist, viele Erinnerungsfotos zu haben. 

Doch meist ist der fotografierende Elternteil nicht mit auf den Bildern. 
Bei einem Familienshooting sind Fotos mit alle Familienmitglieder in sämtlichen, gewünschten Konstellationen möglich. 
Geschwisterbilder, mit Oma und Opa, mit den Eltern oder mit den vierbeinigen Familienmitgliedern.

Regelmäßige Shootings können ganz besondere Verbindungen und Momente festhalten. 

Um das zu erreichen lasse ich gerade Kinder viel Freiraum beim Shooting. Interaktionen mit der Umgebung, anderen Familienmitgliedern oder Tieren bringen ganz besondere Momente und so wundervolle Erinnerungen.

Dieser Moment war so gar nicht geplant, sondern entstand von ganz allein, noch bevor irgendwelche Anweisungen gesagt worden.
Auch die vierbeinigen Familienmitglieder können natürlich mit zum Familienshooting

Ein Familienshooting kann draußen im Wald, am See, im Park oder bei euch im Garten oder zuhause stattfinden. 
Auch Studiofotos sind möglich.