Die neue Seite ist am Start

Die neue Seite ist am Start!

2020 beginnt für mich mit vielen Neuerungen. Zum Glück sind alle davon selbstgewählt und durchaus positiv! Neben der Erweiterung meiner fotografischen Leistungen auf Paarfotos und weitere tolle Projekte, habe ich mich entschieden, meine Webseite neu zu gestalten. Noch ist sie nicht fertig, aber immerhin schon so ansehnlich, dass ich sie online bringen konnte. ;)
Dieser Text hier, den du gerade liest, ist auch gerade so eine Neuerung:
Ich möchte regelmäßig von meinen Shootings berichten und euch hier die Fotos zeigen, die bei einem Shooting entstehen. Ein paar Videos vielleicht, ein paar Making-Of Fotos, ein paar Vorher-Nachher-Bilder. Einfach das, was mir so in den Sinn kommt.

Ende des letzten Jahres habe ich mich nämlich gefragt, wieso ich mich immer noch so limitiere, was meine Dienstleistung und meine Fotografie angeht. Durch meine persönliche Weiterentwicklung und große Veränderungen in meinem Privatleben passen eben NUR Tierfotografie und NUR Headshots nicht mehr zu mir. Ich möchte wieder kreativer und freier arbeiten. Und mehr Fotos zeigen! Auf Facebook oder Instagram zeige ich meist nur ein einziges Foto eines Shootings, obwohl immer viel mehr dazu gehört.

Ich möchte auch vermehrt Einzelcoachings anbieten und Fotografie-Beginnern helfen, sich mit der Kamera, dem Sehen und auch der Bildbearbeitung zu beschäftigen.

Die Tier- und Headshotfotografie werden weiterhin meine Hauptbereiche bleiben. Ich liebe es und möchte es nicht missen. Aber ich werde euch hier von anderen Projekten berichten, die ich machen werde und auch in der Vergangenheit schon gemacht habe. ;) Oder wusstet ihr, dass ich schon mehrmals Motorrad Clubs und Bands fotografiert habe?
Auch liebe ich zum Beispiel die Makrofotografie, die ich gern weiter ausbauen würde.
Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Es wird definitiv aufregend, aber auch anstrengend werden. Aber das wird es wert sein und ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar