Foxy - "Der Beagle"

Im November schrieb mich eine Bekannte an, dass sie sich schweren Herzens entschieden haben, ihrem jungen, pubertierenden Foxy mit „Blödsinn in der Birne und Feuer im Hintern“ eine Familie zu suchen, die ihn voll auslasten und ihm ein richtig glückliches Hundeleben bieten könne.

Sie bat mich, dass ich mich mal umhöre, ob nicht jemand jemanden kenne, der Interesse haben könnte. 

Ein paar Fotos habe ich geschickt bekommen und habe daraus eine kleine Anzeige gebastelt.:

Aus einer Laune heraus habe ich das dann meiner besten Freundin geschickt. „Willste n Beagle haben?“
Ihre Reaktion war: „Oh! Ne Labertasche! 😍 Diese Ohren!“ 

Und seitdem wohnt Fox bei ihr, hält alle auf Trab und seine neue und auch seine alte Familie sind sehr glücklich mit der Entscheidung. 

Das Fotoshooting war schon lange überfällig und so konnte ich meine neue Shooting Location – ein eingezäuntes Areal in Denstorf – testen. 
Glücklicherweise versteht Fox sich sogar mit unserer Trümmerelse, sodass die beiden dort toben konnten. Trotzdem zur Sicherheit mit Maulkorb.