Flatcoated Retriever Henry

Zu seinem 1. Geburtstag bekam Henry, der wunderschöne, braune Flatcoated Retriever Rüde ein Hundeshooting bei mir geschenkt.

Ich bin total begeistert von Henrys Ableinbarkeit und seinem Grundgehorsam. Mit gerade mal einem Jahr ist das schon super ausgebildet.
Auch ist er einfach mega freundlich, sodass wir überhaupt keine bedenken hatten, ihn ohne Leine zu fotografieren.

Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, das uns nach einigen regnerischen Tagen, strahlenden Sonnenschein bescherte. 
Es war dann auch gleich so warm, dass Henry nach dem Shooting kurz ins Wasser durfte. So ein echter Retriever kann da einfach nicht widerstehen.

Aus den Fotos habe ich der Familie ein Fotobuch drucken lassen, das Henry und seine Familie viele Jahre begleiten wird.

Folgend findet ihr eine kleine Auswahl der vielen, verschiedenen Fotos.