Über mich

Ich bin Sandra, geboren im Jahr 1986 und lebe mit meinem Partner unseren zwei Hunden und drei Katzen in Vallstedt, einem kleinen Dorf im Dreieck Peine-Salzgitter-Braunschweig.

2014 gründete ich dasBildprojekt und es zeigte sich schnell, dass mein Fokus auf der Tierfotografie und Headshots liegt. Das ist das, wofür ich brenne und wo meine ganze Leidenschaft liegt. :)

Im Bereich der Tierfotografie kommt mir meine Ausbildung und jahrelange Arbeit in Tierarztpraxen sehr zu Gute, durch die ich bereits mit fast jeder Tierart und jedem tierischen Charakter Erfahrungen gesammelt habe.

Mein fotografisches Spezialgebiet in der Portraitfotografie sind Headshots – das sind ausdrucksstarke Persönlichkeitsportraits, die während eines intensiven und gut geführten Shootings entstehen.
Während eines Fotoshootings weise ich meine Kunden detailliert an und gehe auf jeden Menschen ganz individuell ein. Oftmals bin ich “die letzte Rettung”, wenn Menschen bisher mit ihren eigenen Fotos unglücklich sind.

Da ich selbst schon einige Male vor der Kamera stand, weiß ich, wie unsicher und allein gelassen man sich dort fühlen kann und wie wichtig deshalb gute und genaue Anweisungen sind. :)

Eine Terminvereinbarung für ein Shooting ist bei mir zwingend notwendig. Denn jedes Shooting ist individuell und braucht seine Zeit.

Falls du dir unsicher bist oder weitere Informationen möchtest, kannst du mich gern unverbindlich kontaktieren.
Per E-MailWhatsapp oder via Facebook erreichst du mich am besten.

Von mir umgesetzte Projekte abseits von Headshots oder Tieren, findest du auf der Projektseite (noch im Aufbau).

Wenn ich nicht fotografiere oder Fotos bearbeite, arbeite ich übrigens noch als Mediengestalterin bei Die Kleine Burg in Vallstedt.
Dort bedrucken und besticken wir sämtliche Textilien und Kleidungsstücke nach Kundenwünschen oder fertigen Aufkleber an.

Mein Motto:
Ich fotografiere nicht einfach. Ich schaffe ein Erlebnis!