Team-Portraits von GenuSport

Team-Portraits von GenuSport

Letzte Woche war ich in Peine, um Team-Portraits von GenuSport zu machen. Vielmehr von den 5 Chefs des jungen Unternehmens.

Der GenuSport Knietrainer ist ein app-basiertes Trainingsgerät für die Rehabilitation nach Knieverletzungen und Knieoperationen. Das Training wird über die Verbindung von Gerät und App als Computerspiel dargestellt und so mit einem Spaßfaktor verbunden.
https://genusport.de/

Das Shooting fand vor Ort in Peine statt und wir nutzten ein großes Fenster als Hintergrund. Ich sehe eigentlich immer zu, dass ich einen Hintergrund ohne viel Umräumen nutzen kann. Sicherlich hätten wir auch einen großen Tisch inklusive Stühle verrücken können, um den Raum an sich als Hintergrund zu nutzen, aber ich bin gerne unkompliziert. ;)
Außerdem lockert der farbige und helle Hintergrund die Portraits noch auf.

Inklusive des Gruppenbildes sowie dem Auf- und Abbau des mobilen Studios haben wir ungefähr 90 Minuten gebraucht, in denen sogar auch eine kurze Bildbesprechung mit allen und eine Vorauswahl der Bilder stattfand. Diese Bildbesprechung ist unheimlich wichtig, weil ich möchte, dass sich jeder mit seinem Bild gut fühlt, sich damit identifizieren kann und rund um zufrieden ist. Daher gibt es bei fast allen Shootings auch eine Onlinegalerie, aus der man sich dann in Ruhe mit etwas Abstand seine Fotos selbst aussuchen kann. Ich stehe zwar beratend zur Seite, aber das letzte Wort hat bei mir jeder vor der Kamera. ;)

Für Firmen und Vereine biete ich Shootings vor Ort an und erstelle ein individuelles Angebot. Dabei ist es wichtig, wo das Shooting stattfinden soll, wie viele Menschen teilnehmen werden und wofür die Fotos dann verwendet werden.
Wenn das auch für dich oder dein Unternehmen interessant ist, schreib mir doch einfach unverbindlich!

Schreibe einen Kommentar