Shooting unter Anleitung

Ein Personal Coaching ist für jeden Wissensstand sinnvoll, wenn man sich weiterentwickeln und fortbilden möchte.
Aber gerade, wenn man mit der Fotografie beginnt, können die Einstellungen der Kamera manchmal sehr verwirrend sein. 
Und in der Theorie auch sehr trocken. 
Ich finde es sinnvoll, die Kamera und ihre Einstellungen praktisch im Shooting kennen zu lernen. 
Daher biete ich Personal Coachings an, bei denen ich die Kamera praktisch erkläre und du dabei als Anfänger direkt Ergebnisse siehst und tolle Fotos mit nach Hause nehmen kannst. 

Du lernst in einem Personal Coaching das, was du möchtest, auf deinen Wissensstand zugeschnitten. 

Nachfolgend ein paar Impressionen aus einem Coaching. 
(Fotos von meiner Teilnehmerin werden nachgereicht)

Coachings können draußen und im Studio stattfinden.

Der Preis

149,- €/Std.

mindestens 2 Std., inklusive MwSt.

 

Die Preise gelten für ein Coaching mit einer Person. Bei mehreren Personen sind es +99,- € pro Person/Std.

Es können zusätzliche Kosten für Anfahrt, Studioauf- und -abbau und für Coachings außerhalb der regulären Zeiten, sowie an Sonn- und Feiertagen anfallen.
Bei allen Fotos ist das private Nutzungsrecht inklusive.

Nicht das Richtige für dich dabei?