Outdoor Headshot

Outdoor Headshot

Es muss nicht immer im Studio sein

Trotz Corona sind Fotoshootings draußen möglich. Und da ich ein mobiles Studio habe, kann ich euch sogar draußen Shootings anbieten. So sind Hundeshootings generell unproblematisch, aber einen Outdoor Headshot,den man jetzt beispielsweise als Bewerbungsfoto nutzen sollte, bekommen wir auch hin.

Da viele Menschen durch die Krise ihren Arbeitsplatz verloren haben, sind beispielsweise Bewerbungsfotos auch zum jetzigen Zeitpunkt notwendig.
Beim Outdoor-Shooting werden natürlich alle Beschränkungen mit Mindestabstand und Personenanzahl eingehalten!

Wir können uns im Grünen treffen, in der Stadt oder an einem Ort deiner Wahl.
Hier hat zum Beispiel unser großer Innenhof bei dem Shooting mit Ann vor ein paar Wochen als Kulisse gedient.

Weitere Infos und die Preise für ein Headshotshooting findest du auf meiner Headshot-Seite: https://dasbildprojekt.de/headshots/
Mein Headshot-Portofolio findest du hier: https://dasbildprojekt.de/portfolioheadshots/

Schreibe einen Kommentar