Familienshooting

Familienshooting

Anfang des Jahres war ich bei meinem lieben Fotografen-Kollegen Timm und seiner Familie zum Familienshooting.

Timms Arbeiten findet man übrigens auf: www.timmconrad.de/

Es ist mir immer eine große Ehre, wenn Fotografen mich bitten, sie zu fotografieren! :) Immerhin hat jeder Fotograf seinen eigenen, hohen Anspruch, was Fotos betrifft und den muss ich natürlich erfüllen.
Daher bin ich vorher immer sehr nervös… Aber es legt sich meist schnell wieder, wenn ich dann die Familie kennen gelernt habe und wir mit dem Shooting beginnen. :)

Wir hatten Glück mit dem Wetter und im Feld hinterm Haus gab es eine tolle Location.

Nach ein bisschen Überzeugunsarbeit bei der Kleinsten, dass es gar nicht schlimm ist, wenn da plötzlich statt Papa eine andere Frau Fotos macht, haben wir Fotos in verschiedenen Konstellationen machen können.
Der Große Schweizer Sennenhund Askin hat auch super mitgemacht und zum Schluss noch allein posiert.

Hier ein kleiner Einblick in das Familienshooting.

Auch, wenn ich Familienshootings nicht in meinen Leistungen auftauchen, biete ich sie trotzdem an. :) Gern erstelle ich dir ein individuelles Angebot für dein Familienshooting.
Kontaktiere mich gern!

Schreibe einen Kommentar