Personal Coachings

Wenn du mit Photoshop auf Kriegsfuß stehst oder deine Kamera einfach nicht das macht, was sie soll, dann helfe ich dir mit einem Personal Coaching weiter!

Das Coaching zur Fotografie biete ich dir für verschiedene Bereiche an: Für die Headshotfotografie im Studio oder die Hundefotografie outdoor.
Am besten hast du eine eigenen Kamera, mit der du dich schon etwas auskennst und die einen manuellen oder mindestens halbautomatischen Modus hat. Wenn du einen Einstieg in die Fotografie ausprobieren möchtest und noch keine eigene Kamera hast, stelle ich dir für das Coaching eine Canon 1100D zur Verfügung.

Anhand deiner eigenen Fotos erarbeiten wir die Grundlagen von Photoshop, gehen auf spezielle Probleme ein, die du vielleicht mit Photoshop hast und geben deinen eigenen Bildern den letzten Schliff!
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wir treffen uns wirklich persönlich oder wir skypen.
So oder so bekommst du nach dem Coaching eine Aufzeichnung in Form eines Videos vom ganzen Coaching. So kannst du später immer wieder mal nachschauen!
Voraussetzung für das Coaching ist, dass du die aktuellste Version von Photoshop installiert hast.